DJLWilting

Du suchst einen DJ für Deine kommende Feierlichkeit?

fld_music

…der Dir und Deinen Gästen die passende Musik liefert?

fld_frame

…der Dich mit Deinen Ideen abholt und in einen umsetzbaren Rahmen trägt?

fld_gear

…der den Abend mit hervorragender Technik und Erfahrung steuert?

fld_smartphone

…der im Vorfeld, als auch auf der Party immer für Änderungen erreichbar ist?

fld_coding

…der nicht wie vorprogrammiert handelt, sondern den Gästen entsprechend die Musik wählt?

fld_notebook

Dann bist Du hier bei mir genau richtig!

Seit 2015 bin ich als DJ im Umkreis von Raesfeld und im / um den Kreis Borken unterwegs und habe schon die ein oder anderen Geburtstagsparty, (Silber-)Hochzeit oder Nachbarschaftsparty musikalisch begleitet, ebenso wie diverse Betriebsfeste/Firmenfeste, Vereinsfeste (Musikvereine, Schützenvereine, Feuerwehren, Hundevereine, …), Cliquentreffen, Landjugendschützenfeste, Schulpartys/Klassentreffen, Karnevalspartys/Karnevalswagen und vieles mehr. Somit blicke ich auf eine Menge tanzender Partygänger, lange Nächte und treibende Beats zurück …und ebenso in die Zukunft. Mit einen breiten Repertoire, welches sich ständig erweitert, bin ich für deine Party bereit!

Also nicht länger warten und einen Termin sichern! Schreibe mir einfach dein/euer Wunschdatum mit ein paar Eckdaten eurer Party an dj(at)lwilting.de. Nenne mir gerne deine Telefonnummer, unter der du erreichbar bist und eine Zeit, zu der ich dich erreichen kann.

Wir hören voneinander!

Lars Verfasst von: